FREIE PLÄTZE: Anfragen für ab August 2023 nehme ich ab sofort auf

Kosten und Vertrag

Die Kosten der Kinderbetreuung

Die Höhe der Betreuungskosten ist gestaffelt nach dem Einkommen der Eltern.

Bitte melden sie sich hier an: beim Jugendamt Wiedenbrück

Essensgeld 

Das Essensgeld ist von den Eltern selbst zutragen. 
Hierzu bekommen die Eltern am Ende des Monats eine Rechnung. Bei Urlaub und  Krankheit, wird kein Essensgeld erhoben. Ihr zahlt also nur für die Tage, wo euer Kind auch anwesend ist.
Ich biete drei Mahlzeiten an. Die Kinder brauchen also von zuhause nichts mitzubringen. 
Ich bereite das Frühstück und Mittagessen stets frisch zu und nach dem Mittagsschlaf gibt es dann immer noch einen kleinen Snack. Zum Frühstück und Snack wird immer ein Obst- und Rohkostteller mit angeboten. 

Eure nächsten Schritte

Ich hoffe, ich konnte euch auf meiner Webseite von den Vorteilen der Kindertagespflege überzeugen und freue mich, euch persönlich hier vor Ort kennenzulernen. Zu einem verabredeten Termin haben wir Zeit, um über spezielle Frage zu sprechen, sich die Räume anzusehen und die nächsten Schritte zu planen. Natürlich könnt ihr auch euer Kind zum ersten Besuch mitbringen, denn schließlich soll es sich hier auch wohlfühlen.

Bitte meldet euch per Telefon oder E-Mail zu einem Besuch an, damit ich euch in unserem Tagesablauf integrieren kann. Ich freue mich auf euren Besuch!